Banner_Einsatz.png
 

H1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
H1
Einsatzort Details

Am Weiher / Parkplatz Burgweiher
Datum 14.04.2019
Alarmierungszeit 23:55 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Polizei
    Notarzt
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   HLF  KdoW
        H1

        Einsatzbericht

        Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines voll besetzten VW-Golfs beim Befahren des Parkplatzes am Burgweiher die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum auf einem Grünstreifen. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl das Fahrzeug als auch der Baum samt Metall-Gegenfahrschutz schwer beschädigt. Zudem wurde eine Person verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

        Vor Ort wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet, austretende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut sowie die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Ob der betroffene Baum möglicherweise gefällt werden muss, wird in den kommenden Tagen ein Fachmann entscheiden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder