Banner_Einsatz.png
 

F2Y - Ausgelöster Heimrauchmelder

Brandeinsatz
F2Y
Einsatzort Details

Philipp-Holzmann-Straße
Datum 28.05.2019
Alarmierungszeit 06:09 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen
    DRK OV Dreieich
      Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Buchschlag
        Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Götzenhain
          Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Offenthal
            Polizei
              Notarzt
                Rettungsdienst
                  SBI 01
                    Fahrzeugaufgebot   HLF  KdoW  MTF (a.D.)
                    F2Y

                    Einsatzbericht

                    In einer Wohnung eines Mehrparteienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Da der Bewohner nicht öffnete und sich Nachbarn sorgten, wurde nach F2Y sowie die Tagesalarmschleife alarmiert. Letztendlich wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und ein Bewohner an den Rettungsdienst übergeben. Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht eines Wohnungsbrandes nicht. Die Tür wurde im Anschluss wieder gesichert.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder