Stromerzeuger

Auf dem HLF ist ein ENDRESS Stromerzeuger ESE 804 DBG ES mit einer Leistung von 12 kVA verlastet. Dieser wird mit einem 2 Zylinder 4Takt Motor mit 17,4PS betrieben. Er verfügt über 3x 230V Ausgänge und  1x 400V Anschlüsse.

Generator HLF


Auf dem MLF ist ein Silent MAG 155 SL Stromerzeuger mit einer Leistung von 13,6 kVA eingebaut. Er wird mit einem 2 Zylinder 4Takt Motor mit 22PS betrieben. Er verfügt über 3x 230V und 2x 400V Anschlüsse. Die Besonderheit an ihm ist, dass er sogar während des Betriebs betankt werden kann.

Generator MLF


Diese dienen zum unabhängigen Betreiben der Tauchpumpen, dem Motorpumpen-Aggregat, den Beleuchtungseinrichtungen und Zusatzmaterial und allen anderen Stromverbrauchern auch außerhalb der Reichweite eines vorhandenen Stromnetzes.

 

Design by: LernVid.com