Banner_Einsatz.png
 

H1 - PKW in Garagen gefahren

Technische Hilfeleistung
H1
Einsatzort Details

Finkenweg
Datum 30.10.2019
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen
    Hauptberufliche Kräfte der Feuerwehren der Stadt Dreieich
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   HLF
          H1

          Einsatzbericht

          Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines PKW beim Manöverieren auf einem Garagenhof die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte sowohl vorwärts als auch rückwärts mit mehreren Garagen und beschädigte diese stark. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Einsatzstelle wurde auf möglicherweise austretende Betriebsstoffe kontrolliert und letztlich an die Polizei übergeben. Kein weiterer Einsatz.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder