Männerballett

AUF

ONLYFANS

BIST DU HIER ZWAR NICHT,
ZU ENTDECKEN GIBT ES TROTZDEM EINIGES!

Und unsere Arbeit mit deinem Beitrag unterstützen kannst du auch!

Die Fastnachts-Abteilung und insbesondere das Männerballett steht seit vielen Jahren für die Vielseitigkeit der Feuerwehr Dreieichenhain.
Neben dem aktiven Einsatzdienst bieten wir auch unseren Vereins-Mitgliedern eine Vielzahl abwechslungsreicher Betätigungsfelder.

So bietet ein Engagement im Männerballet der Feuerwehr Dreieichenhain eine willkommene Abwechslung zum Alltag und weiteren Hobbys.
Die Tanzgruppe „Dördy Dänsers“, die sich aus mehr oder weniger bewegungsfähigen Männern rund um das 30. Lebensjahr rekrutiert, gibt zwei Gastauftritte an den Weibersitzungen der SG Götzenhain zum Besten. Die beiden Trainerinnen Jessica Jörges und Laura Jung bemühen sich über einige Monate hinweg, aus dem chaotischen Haufen eine synchrone Choreographie zu schaffen – bisher stets mit großem Erfolg.

Unterstütze die Arbeit unseres
Feuerwehr-Vereins mit deinem Beitrag

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Dreieichenhain 1904 e.V. steht für die Unterstützung der Jugendarbeit und der Einsatzabteilung.
Gleichwohl die Stadt Dreieich für den Unterhalt der Einsatzabteilung verantwortlich ist, geht die Unterstützung durch den Verein weit über die unbedingt notwendigen Leistungen hinaus.

Unterstütze die Vereinsarbeit der Feuerwehr Dreieichenhain mit einer passiven Mitgliedschaft oder einer Spende.

Die Unterstützung durch den Feuerwehrverein ist für die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Einsatzkräfte unverzichtbar. Zwar ist initial die Stadt für die Aufstellung und Unterhaltung einer leistungsfähigen Feuerwehr verantwortlich, jedoch geht der Bedarf häufig über die finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten der Stadt hinaus. Dank der Einnahmen durch Events und die Förderung der Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit sorgt der Feuerwehrverein für eine immense finanzielle Flexibilität und eine erfolgreiche Nachwuchsgewinnung.“