Vereinsmitgliedschaft

Unterstütze unsere Arbeit mit
einer passiven Mitgliedschaft!

Werde Vereinsmitglied in der „Freiwilligen Feuerwehr Dreieichenhain 1904 e.V.“

So wirst auch du Teil unserer Gemeinschaft und unterstützt mit deinem Beitrag die Arbeit der Feuerwehr Dreieichenhain.
Ob tatkräftig bei Veranstaltungen oder lediglich durch deinen finanziellen Support im Hintergrund:
Wir freuen uns über jeden einzelnen der unsere Arbeit wertschätzt und uns nach Kräften unterstützt!

„Unsere passiven Vereinsmitglieder sind für die Arbeit der Feuerwehr Dreieichenhain unerlässlich. Sie unterstützen uns bei Veranstaltungen, deren Ertrag unmittelbar der Vereinsarbeit und damit allen Abteilungen zu Gunsten kommt oder im Hintergrund durch ihren erschwinglichen Mitgliedsbeitrag.
Aus den Vereinsgeldern werden Freizeiten der Jugendfeuerwehr, Veranstaltungen und Equipment der Einsatzabteilung und die Zusammenkünfte unserer ehemaligen Einsatzkräfte finanziert. Außerdem bietet die Mitarbeit im Verein eine hervorragende Gelegenheit sich im Alltag unverbindlich und sozial zu engagieren.“

Peter Daubert, Vereinsvorstand