Glühwein „to go“ 2023

🎄Adventszeit = Glühwein-Zeit🎄

Die Feuerwehr Dreieichenhain setzt nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren die Aktion „Glühwein to go“ fort und startet am 18. November 2023 in den Verkauf.
Ob als Geschenk, zum Advents-Umtrunk mit Freunden oder einfach für daheim: holt Euch unseren verzehrfertigen Glühwein – und damit ein Stück Hayner Weihnacht – nach Hause.

Nach traditionellem Rezept gewürzt und gezuckert, einfach erhitzen und genießen!
Unseren roten Winzer-Glühwein in der 0,75L-Weinflasche erhaltet ihr am Samstag, den 18.11.2023 von 11 bis 14:00 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus in der Dorotheenstraße 30 für runde 5,00 €.
Wer sich mit der ganzen 6er Kiste einen kleinen Vorrat anlegen möchte, zahlt lediglich 25 Euro und bekommt damit eine Flasche gratis. Der gesamte Erlös kommt der Vereinsarbeit zugute.

Wer es am Samstag nicht schafft, kann auch auf unsere Verkaufsstellen zählen (solange der Vorrat reicht und zu den entsprechenden Öffnungszeiten)

Gerhardt Baustoffe, Daimlerstraße

Bäckerei Klein, Offenbacher Straße und Dorotheenstraße

Flora-Land Graf, Industriestraße

La Fleur, Fahrgasse

Blumen Gerhardt, Waldstraße

🚨Übrigens: In diesem Jahr wird der Hayner Weihnachtsmarkt wieder in der Fahrgasse stattfinden – und das sogar in der „Extended Version“ von Freitag bis Sonntag am 2. Und 3. Adventswochenende!
Unsere beiden Stände findet ihr an gewohnter Stelle!🍷